https://www.edelsteine-neuburg.de
https://www.mineralbox.biz
https://www.mineral-bosse.de
https://www.mineraliengrosshandel.com
'._('einklappen').'
 
View original picture in full size (separate window)
Bergkristall

Bergkristall

Bergkristall; Das kuriose dieser Stufe ist, alle im mittleren Teil befindlichen Kristalle sind durch eine Geologische Störung abgebrochen und die Bruchstelle wieder verheilt. Der große Kristall ist ebenfalls abgebrochen und wieder verheilt, da er damals beim Fund nicht übersehen wurde, konnte er auf seinen angestammten Platz fixiert werden. Der relativ große Spalt ist auf die kleinen Verheilungsspitzen zurück zu führen. Größe: 90 x 80 x 60 mm; Fundort: Steinbruch Köhlerloh am Waldstein

Copyright:

Bode

Contribution:

Bode - 2022-06-25 18:54:59

Count of picture requests:

1083 (seit 14. Feb. 2008)

Collection:

Bode

License Information:

Usage for Mineralienatlas project only

Picture number:

1656183299


Assignments


Deutschland/Bayern/Oberfranken, Bezirk/Hof, Landkreis/Sparneck/Reinersreuth/Steinbruch Köhlerloh am Waldstein - Fundstelle

Rock Crystal - Bildertabelle Mineral

Beitrag: 380229 - Forumsbeitrag


EXIF (Exchangeable Image File Format - Information saved with the picture)


Call EXIF Information


PanoramaViewer (for pictures in panorama size - JAVA needed)


Panorama Viewer

With the browser back button (or by clicking on the picture) you come back with the most browsers.
To reload the initial page you can use this link.