https://www.mineraliengrosshandel.com
https://www.edelsteine-neuburg.de
https://www.mineralbox.biz
https://www.mineral-bosse.de
'._('einklappen').'
 

Basalt - Bulgarien

Informationen

Beschreibung

Referenzen

Ersteintrag

Bulgarien

   

Basalt (1 Bilder) aus Bulgarien/Kardschali Oblast/Vishegrad

Achat im Anstehenden
Aufrufe (File:
1599417204
): 432
Achat im Anstehenden
05.09.2020; Halbe Stunde später (halb zehn) "Jupp, das schaut gut aus. Hier beiß ich mich heute fest. Freier Tag, kann ganz in Ruhe hantieren, um möglichst große Stücke zu bergen." Im Gegensatz zu meinen (ungeduldigen) "Kollegen, die (fast) alles in kleine Stücke zerdeppern.
Copyright: Marcus Voigt; Beitrag: Pcheloyad
Fundort: Bulgarien/Kardschali Oblast/Vishegrad
Mineral: Achat
Gestein: Basalt
Bild: 1599417204
Lizenz: Nur zur Mineralienatlas-Projekt-Verwendung
Achat im Anstehenden

05.09.2020; Halbe Stunde später (halb zehn) "Jupp, das schaut gut aus. Hier beiß ich mich heute fest. Freier Tag, kann ganz in Ruhe hantieren, um möglichst große Stücke zu bergen." Im Gegensatz zu ...

Copyright: Marcus Voigt
Beitrag: Pcheloyad 2020-09-06